Entscheidung treffen, die viele in Bezug auf Sein

Ich Verbunden Mit Zwanzig Mädchen Vergangenheit Sommer – Dies ist, was We gelernt

Es mag klingen wie ein Traum wahr werden zu Ihrem dieses Lauf- Junggesellenabschiede, die in ihrer Singularität schwelgen, aber für vollständige Sommerzeit , Ich haben mit viel Frauen geschlafen. Wie viel. Ich rufe diese Realität nicht dafür aus, gesetzliche Rechte zu prahlen, noch war Ich bezweifeln, dass ich bin stolz auf was passiert ist – aber für alle Absichten und Zwecke – Ich bin einfach Einrichten eine Geschichte. Neunzig Tage, zwanzig Frauen, Unmengen von Leben Unterricht. Hier ist alles wir gelernt aus einem Sommer von bedeutender Promiskuität.

I Total geliebt Es

Gesichert war rau

ich bin alles für Promiskuität, aber ich werde höchstwahrscheinlich nie befürworten ausführen werden promiskuitiv und riskant, das ist nur absurde zu bewegen, um. Einige von meine bedeutendsten Unebenheiten auftauchten während ich, wann immer ich darauf bestand, ein Kondom zu schnappen und das Mädchen, die Dame, deine Ex, zu haben und zu erreichen, versuche, dich anzustrengen muss zu überzeugen mich persönlich sonst. Die Gründe wären kontinuierlich und extrem area, we kam zu Liebe freie.

meine webseite